Die ersten Blogs

Blog 1.

 Malerei und ich

 

Hallo, mein Name ist Pepe. Und ich habe immer gemalt, seit ich ein Kind war. Wenn ich einen Moment Zeit hatte, nahm ich Bleistifte, Buntstifte und Papier und machte mich an die Arbeit. Ich habe weiter gemalt und verbessert.

Mein erster Wettbewerb

Als ich in den Kindergarten ging. Ich habe an einem Malwettbewerb teilgenommen. Ich hatte keine Ahnung, wie es ausgehen würde, aber ich hoffte das Beste. Und es geschah, wie ich gehofft hatte. Ich habe den ersten Platz gewonnen

der Gegenwart

Heute interessiere ich mich nicht sehr für Malerei, aber wann immer ich Zeit habe, fange ich an, zum Spaß zu malen.

Das ist alles für den heutigen Beitrag. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Frag in den Kommentaren

Blog 2.

Wie ich meinen Freund Honza gefunden habe c

 

Hallo, das ist Pepa. Lass mich dir jetzt etwas über mich erzählen . Ab meinem sechsten Lebensjahr besuchte ich ZUŠ Přelouč in meiner Freizeit. Ich war am Dienstag dort, um zu malen und am Donnerstag habe ich Schlagzeug gespielt. Ich nahm an Wettbewerben im Trommeln und Malen teil. Aber ich habe nie gewonnen.

Neuer Freund v v v v v v v v v v v v v v v v 

Ich habe Honza bei einem Malwettbewerb kennengelernt. Honza ist ein Jahr älter als ich. Sie hat braune Augen und braunes Haar. Ich fand heraus, dass Honza im Dorf neben mir wohnte. Also trafen wir uns in ZUŠ aber auch außerhalb. Wir sind sehr gute Freunde geworden

 Gegenwart c c c c c c c c cc  c c c c  c c c c  c  c  cc c c  c c  c

Ich gehe heute nicht zu ZUŠ. Ich musste wegen Open Gate kündigen. Ich sehe Honza nicht mehr so ​​oft. Manchmal treffen wir uns und reden. Ich bin insgesamt 6 Jahre zu ZUŠ gegangen

Blog 3.

Ich und malen c c c c c c  c c  c  c c c c c c 

Hallo, das ist Pepe. Willkommen zu meinem neusten Blog. Heute erzähle ich euch, warum ich eigentlich male. Als Kind habe ich gerne gemalt. Ich weiß nicht warum, aber mir geht es gut, wenn ich zeichne. Es ist vielleicht nicht schön, aber allein das Gefühl, etwas zu tun, wärmt mein Herz.

Wie oft ich male

Da ich gerne male, zeichne ich nur in meiner Freizeit. Als ich den ersten Blog schrieb, wurde mir klar, dass ich schon lange nicht mehr gemalt hatte. Also fing ich an, mehr zu malen als sonst. Letztes Mal habe ich am Wochenende etwas gemalt. Ich habe versucht, den Sonnenuntergang zu malen. Ich denke, du hast es geschafft

Meine Zukunft mit der Malerei

Ich zeichne derzeit zweimal pro Woche und nur am Wochenende. Ich möchte in Zukunft mehr malen. Idealerweise dreimal pro Woche. Ich würde wahrscheinlich auch gerne andere Malstile ausprobieren. Malen Sie zum Beispiel mit Kohle. Ich möchte wieder an Malwettbewerben teilnehmen. Es hat Spaß gemacht, drei Monate lang an dem Projekt zu arbeiten

Komentáře