Blog 1

 Malen und ich

Kunstschule
Hallo, mein Name ist Pepe. Und ich habe immer gemalt, seit ich ein Kind war. Wenn ich einen Moment Zeit hätte, würde ich Stifte, Buntstifte und Papier nehmen und mich an die Arbeit machen. Aber ich habe nicht nur auf dem Papier gefischt. Ich habe am Wände, Fenster und manchmal auch Tische gestrichen. Als ich fünf Jahre alt war. Ich fing an, zu Grundschule für Kunst zu gehen. Manchmal haben meine Eltern mit mir malen.

Mein erster Wettbewerb

Als ich in den Kindergarten ging. Ich habe an einem Malwettbewerb teilgenommen. Ich hatte keine Ahnung, wie es ausgehen würde, aber ich hoffte das Beste. Und es geschah, wie ich gehofft hatte. Ich habe den ersten Platz gewonnen

Gegenwart
Heute interessiere ich mich nicht sehr für Malerei. Aber wenn ich frei habe, fangen sie an zu malen. Ich male Gesichter, Figuren oder einfach nur Tiere. Manchmal zeichne ich in Notizbücher, wenn ich nichts im Unterricht mache. Aber wenn ich zu Hause bin, male ich dort in meinem Malblog. Vielleicht male ich dieses Wochenende meinen Hund Ed


Komentáře