Blog 3


 Ich und malen 

Hallo, das ist Pepe. Willkommen zu meinem neusten Blog. Heute erzähle ich euch, warum ich eigentlich male. Als Kind habe ich gerne gemalt. Ich habe keine Ahnung, aber mir geht es gut. Es ist vielleicht nicht schön, aber allein das Gefühl, etwas zu tun, wärmt mein Herz.

Sonnenuntergang
Wie oft ich male

Da ich gerne male, zeichne ich nur in meiner Freizeit. Als ich den ersten Blog schrieb, wurde mir klar, dass ich schon lange nicht mehr malen hatte. Ich dachte, ich male mehr .Am Wochenende muss ich etwas malen. Ich habe versucht, den Sonnenuntergang zu malen. Ich glaube, ich habe es geschafft

Meine Zukunft mit der Malerei

Momentan zeichne ich zweimal die Woche. Ich möchte in Zukunft mehr malen. Idealerweise dreimal pro Woche. Ich würde gerne andere Malstile ausprobieren. Malen Sie zum Beispiel mit Kohle. oder Porträt. Ich möchte wie bisher an Zeichenwettbewerben teilnehmen. Projekte dauern in der Regel drei oder mehr Monate.


Komentáře